Sui Shin Kan

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2015

Fotos

SKIAF Sommerlehrgang "Natsu no gasshuku" in Oberwart vom 16. bis 19.07.2015


Vom 16. bis 19.07.2015 fand in der Informhalle in Oberwart der jährliche Sommerlehrgang der S.K.I.A.F statt, bei dem sich ein neuer Teilnehmerrekord von über 240 Karateka aus Österreich und Gästen aus den Nachbarländern zeigte.
Durch die drei japanischen Instruktoren und Großmeister Akio NAGAI (8.Dan), Rikuta KOGA (8.Dan) und Yasuyuki ARAGANE (8.Dan) wurde den Lehrgangsteilnehmern traditionelles Shotokan-Karate mit Schwerpunkt auf Grundtechniken bei schweißtreibenden Außen- sowie Innentemperaturen gelehrt, die sämtliche Graduierungen zu geistigen und körperlichen Hochleistungen brachten.

Doris GEPP absolvierte am dritten Trainingstag, Samstag 18.07.2015, bravurös ihre Diplomprüfung zum 3. Dan vor der hochrangigen und aus Japan stammenden Prüfungskommission.

Herzliche Gratulation!

Sui Shin Kan Sommerausflug auf die Tauplitzalm
mit den Gästen Dr. Erich und Mag. Yoshiko Laufer

Tageslehrgang in Henndorf am 31.01.2015

Beim S.K.I.A.F. Tageslehrgang in Henndorf nahmen rekordmäßig 184 Karateka aller Graduierungen teil und wurden dort durch unsere nationalen Trainer in den beiden Trainingseinheiten insbesondere durch gezielte Variationen der Grundtechniken, im Kihon sowie Kumite und auch Kata unterwiesen. Als Höhepunkt für den Sui Shin Kan Salzkammergut konnten im Anschluss folgende Mitglieder souverän die Kyu-Prüfungen ablegen:

Luca GRMAS - 7. Kyu (orange)
Viktoria HOCH - 8 Kyu (gelb)
Markus PLIEM - 8 Kyu (gelb)
Simon BRUNNER - 9. Kyu (weiß)

Das Trainerteam des Sui Shin Kan gratuliert dazu recht herzlich !

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü