Sui Shin Kan

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

vor 2010

Chronik/Lehrgänge


Juli 2008
Sommerlehrgang "Natsu no Gasshuku" in Stams


6. S.K.I.A.F - Ostmeisterschaft am 30. April 2006
in der Grimminghalle in Bad Mitterndorf.



Mit insgesamt 5 Gold-, 1 Silber- und 2 Bronzemedaillen
hatten unsere Mitglieder bei dieser Meisterschaft klar
die "Nase vorn".



Unter rund 70 Karatekas konnten unsere Vereinsmitglieder beim 6. S.K.I.A.F. Ostcup in der Heimatregion wieder hervorragende Ergebnisse verbuchen.
Bad Mitterndorfs Bürgermeister Dkfm. Dr. Karl Kaniak sowie Bundestrainer Norio Kawasoe zeigten sich beeindruckt von den Leistungen und der sportlichen Disziplin unserer jungen Wettkämpfer.
Johannes Setz gewann zum 6. Mal in Folge den Kata-Bewerb der Herren und erlangte zusätzlich noch Bronze im Kumite-Finale.
Hubert Tarbauer gewann nach spannendem Stechen Gold im Kata-Einzelbewerb für die Knaben sowie gemeinsam mit Mario Zaisenberger und Stafanie Vuga den Tagessieg im Kata-Mannschaftsbewerb.
Überdies erkämpften Stefanie Vuga im Kata-Einzelbewerb die Silbermedaille und Roxeanne Branczik die Bronzemedaille.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü