Sui Shin Kan

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuelles


Trainingsbeginn für das erste Semester 2018/2019 :


Mittwoch 12. September 2018
Dojo Volksschule Bad Aussee


SKIAF Sommerlehrgang 2018 "Natsu no gasshuku" in Oberwart


Auch heuer nahmen das Sui Shin Kan Trainerteam (Doris Gepp und Ferdinand Hrabovszky) sowie unsere Oberstufenmitglieder Eveline und Johann Ainhirn wieder beim nun schon seit Jahren in der Informhalle in Oberwart abgehaltenen Sommerlehrgang der S.K.I.A.F. "Natsu no gasshuku" teil.
In der Zeit vom 12. bis 15. Juli 2018 besuchten über 200 Karateka aus Österreich sowie internationale Gäste (insbesondere aus Deutschland) den vierttägigen Trainingslehrgang, welcher in gewohnter Weise auch wieder durch die drei herausragenden japanischen Instruktoren und Großmeister Akio NAGAI (9.Dan und Bundestrainer Deutschland), Rikuta KOGA (9.Dan und Bundestrainer Schweiz) sowie Yasuyuki ARAGANE (7.Dan aus Tokyo und Trainer in Irland) in tratitioneller Weise gehalten wurde.
Als Höhepunkt beim Oberstufen-Training erläuterte Rikuta KOGA Shihan auch noch persönlich die Geschichte und Tradition des Shotokan Karate im Vergleich "einst und jetzt".



Kommend Lehrgänge und Veranstaltungstermine
des S.K.I.A.F. siehe unter :

www.karate.at


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü