Sui Shin Kan

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuelles

Besuch aus dem Honbu-Dojo und
drei Gürtelprüfungen in Graz !


SKIAF Tageslehrgang und Kadertraining in Graz


Am 2. März 2019 nahmen fünf Vereinsmitglieder des Sui Shin Kan aus Bad Aussee gemeinsam mit über 100 Karateka aus Österreich und Gastländern beim  Bundeslehrgang in der ATG-Halle in Graz teil. Der Lehrgang wurde durch den erst kürzlich aus  Japan angereisten Instruktor Fumitoshi Kanazawa Sensei (6.Dan) in zwei  Trainingseinheiten aufbauend auf zahlreiche Grundtechniken für alle Altersstufen und Karategraduierungen abgehalten. Im Anschluss an den Trainingslehrgang konnten Lukas TADIC sowie Angela und Erwin VUGA erfolgreich die Gürtelprüfung zum 8.Kyu (Gelbgurt) ablegen.
Die Oberstufe und die Trainer erwartete dann noch am Sonntag, den 3. März 2019, ein zweistündiges Kadertraining durch Sensei Fumitoshi Kanazawa im Bereich Kumite und Kata sowie Anwendungstechniken.



Kommend Lehrgänge und Veranstaltungstermine
des S.K.I.A.F. siehe unter :

www.karate.at


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü